Wappen der Gemeinde Winsen (Aller)

Gemeinde Winsen (Aller)

Flüchtlingshilfe in Winsen (Aller) - Paten berichten von ihrer Arbeit

Paten berichten von ihrer Arbeit

Fred Heise

Hallo, mein Name ist Fred Heise, ich bin Jahrgang 50 und wohne seit ca. ein Jahr in Südwinsen. In 2015 zwang mich die „Statistik“ in den Ruhestand, obgleich ich nach wie vor der Meinung bin „Berge versetzen zu können“ Da musste...[mehr]



Peter Heintel

Ich bin 51 Jahre jung und Inhaber des "KAPIERshop" in Thören, einem kleinen Privatinstitut für professionelle Schulnachhilfe und Erwachsenenfortbildung mit Schwerpunkt Deutsch, Englisch, Französisch und Latein. Im...[mehr]



Benjamin Lezius / Fluggerätmechaniker

Ich bin seit Sommer 2015 dabei. Ich verbringe meine Zeit mit ganz alltäglichen / schönen Sachen. d.h. , Fußball spielen, Fahrrad fahren, einmal ein Eis essen und reden, oder gemeinsam kochen und über Familie + Autos reden....[mehr]



Heike Gralher-Kresse

Ich bin Heike Gralher-Kresse aus Bergen-Sülze. Ich bin 49 Jahre alt und als Steuerfachgehilfin tätig. Durch einen Bericht in der Celleschen Zeitung über die Arbeit von Karina Ibrahimova bin ich auf das Projekt [mehr]