Wappen der Gemeinde Winsen (Aller)

Gemeinde Winsen (Aller)

Neuigkeiten aus der Gemeinde

Aktuelles

veröffentlicht am: 09.02.2018
Autor: AKH Celle / Robert Berrisch

Foto-Ausstellung von Karl-Heinz Knop im MVZ Hermannsburg bis Ende März 2018

 

 

„Die Macht des Wassers“ (Hermannsburg)
Karl-Heinz Knop

„ … und Wasser“ - eine fotografische Auswahl

Karl-Heinz Knop stellt ab dem 21.01.2018 Fotos unter dem Motto: „ …und Wasser – eine fotografische Auswahl - zur Ansicht“. Der 1952 geborene Hobbyfotograf beschäftigt sich seit ca. sieben Jahren ernsthaft mit der Fotografie, vorher war er – so bezeichnet er sich selbst - ein „Dauerknipser“!

Seine Objekte sind grundsätzlich sehr vielseitig. Einsame und verloren gegangene Orte (Lost Places), Großaufnahmen von Insekten, Pilzen, Pflanzen, Panoramen von Landschaft und Natur, sowie Architektur. Nicht zu kurz kommen natürlich Menschen (auf Hochzeiten, Festen, Menschen in der Stadt) und auch Dinge, die wir im Alltäglichen übersehen und nicht beachten. Interessante Motive findet Karl-Heinz Knop auf seinen Reisen nach Dänemark, Skandinavien, in ganz Deutschland, Polen, Litauen oder in auch in Australien und Singapur.

Hier in Hermannsburg ist eine Auswahl von Bildern zu sehen, die eines verbindet: das Wasser in der Stadt und in der Natur.

Der in Winsen/ Aller wohnende Fotograf hat schon mehrfach ausgestellt, so u.a. im Badeland Celle, Hotel Schaper Celle, CMS Celle Bremer Weg, CMS Vechelde und derzeitig läuft parallel im felto-Soltau einer Gemeinschaftsausstellung mit den „Pixelfreunden Soltau“ zum Thema Street-Fotografie.

Die Ausstellung ist für Patienten und Interessierte zu den Öffnungszeiten des MVZ geöffnet. Die Fotos können käuflich erworben werden. Hierzu können Sie gerne Kontakt mit Herrn Karl-Heinz Knop aufnehmen. Seine Visitenkarte wird im MVZ ausgelegt.

Sie können sich schon vorab einen Eindruck über die Bilder unter Externer Linkwww.fotocommunity.de/fotograf/carloc5/2021489 machen.

Kontakt:

Robert Berrisch
Unternehmenskommunikation

AKH Celle
Tel: 05141 72-20 3440
E-Mail: robert.berrisch@akh-celle.de