Wappen der Gemeinde Winsen (Aller)

Gemeinde Winsen (Aller)

Archiv - Beiträge

Archiv - Beiträge

25.
Apr 2018
Autor:  Landkreis Celle - Pressestelle

Landkreis erstmals mit über 700.000 Übernachtungen

Zahlen für 2017 veröffentlicht / Landrat: LHG-Vermarktung eine Erfolgsgeschichte Celle (lkc.) 2017 war für den Tourismus was das Wetter anbetrifft eher dürftig. Ein regenreicher Sommer hätte eigentlich die Bilanz des Landkreises...[mehr]



20.
Apr 2018
Autor:  Ortsbürgermeister Schlosser

Hand & Spanndienste in Südwinsen am 24. März 2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger, durch das diesjährige frühe Osterfest, sind die Südwinser Hand & Spanndienste in den März gefallen und zum Glück hat das Wetter am Samstagmorgen uns Sonnenschein beschert! Es sind wieder viele...[mehr]



20.
Apr 2018
Autor:  Winser Heimatverein e.V.

Die geplante Floßfahrt fällt in diesem Jahr aus!

Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen konnten die zum Einbinden eines Floßes benötigten Stämme nicht aus dem Wald geholt werden. Der anhaltende Regen im letzten Jahr hatte die Boden zu stark aufgeweicht, um mit schweren...[mehr]



09.
Apr 2018
Autor:  Kindertagesstätte Allerstraße

Anzuchtsets-Spende

Am 22.03.2018 besuchten einige Kinder der Kindertagesstätte Allerstraße mit zwei Erzieherinnen Werkers Welt in Winsen. Mit Begeisterung nahmen die Kinder eine Vielzahl an gespendeten Anzuchtsets vom Filialleiter Herrn Rebstock...[mehr]



09.
Apr 2018
Autor:  Bürgermeister Oelmann

Schöne Tradition und eine tolle Neuheit

Am Ostersonntag war es wieder soweit. Bei trockenem Wetter und glücklicherweise ohne den angekündigten Schneefall stürmten nun schon zum 22ten Mal Kinder aus unserer Gemeinde die Heidefläche in Verlängerung der Wolthäuser Straße,...[mehr]



28.
Mär 2018
Autor:  Kindertagesstätte Allerstraße

Obst für alle

Vor einigen Tagen haben wir ein Paket geliefert bekommen. Alle waren ganz aufgeregt und gespannt, was da wohl drin sein könnte? Mit einem Erzieher und anderen Kindern durfte ich dann das Paket öffnen. Da war Obst und Gemüse...[mehr]



26.
Mär 2018
Autor:  Bürgermeister Oelmann

Alt werden ist nichts für Feiglinge …

… unter diesem Motto veranstalteten das Cafe „nebenan“ und die Gemeinde Winsen (Aller) vor einigen Tagen einen Abend mit dem Gastredner Henning Scherf. Über einhundert Gäste wollten sich die Chance nicht entgehen lassen, dem...[mehr]



Treffer 1 bis 7 von 458
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>