Schließung des Rathauses
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie ist die Gemeindeverwaltung Winsen (Aller) für einen persönlichen Besuch nur nach vorheriger Terminabsprache erreichbar.
Telefonnummern und E-Mailadressen der Mitarbeiter finden Sie auf den Seiten der einzelnen Fachbereiche / Fachdienste , schreiben Sie an info(at)winsen-aller.de oder rufen Sie uns an unter: 05143 / 9888 - 0.
Dies gilt nicht für das Einwohnermeldeamt, dort bitte einfach zu den Öffnungszeiten vorbei kommen.
Bitte überlegen Sie auch, ob für Ihr Anliegen unbedingt eine persönliche Vorsprache erforderlich ist, oder ob dieses vielleicht auch auf dem Postwege, per Mail oder telefonisch erledigt werden kann. Telefonisch sind die Mitarbeiter während der normalen Öffnungszeiten für Sie erreichbar.
Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
Ihre Mitarbeiter(innen) der Gemeindeverwaltung
Empfang / Information
Am Amtshof 5
Zuständigkeiten:
Bürgerinformation
Öffnungszeiten
Bei der Gemeindeverwaltung wird die gleitende Arbeitszeit durchgeführt. Sie können die für Sie zuständigen Mitarbeiter / innen grundsätzlich zu folgenden Zeiten im Rathaus erreichen:
- montags - freitags: 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
- dienstags: 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
- donnerstags: 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Die Sozialabteilung ist mittwochs geschlossen.
Gerne können Sie mit den Mitarbeitern Termine außerhalb dieser Öffnungszeiten vereinbaren.